Mo Di Mi Do Fr Sa So
    23
    24
    25
    26
    30
    31

    Eishockey-Star macht Nachwuchsreiter fit

    Die Winterpause wollen Kärntens Nachwuchsreiter nutzen, um sich optimal auf die kommende Saison vorzubereiten. Unter anderem nehmen die Teamreiter am 3. und 4. Jänner 2018 an einem Seminar teil, und das ausnahmsweise einmal nicht im Sattel ihrer wiehernden Vierbeiner. 

    Niemand geringer als Eishockey-Crack Herbert Hohenberger hat ein Fitnesskonzept für Reiter entwickelt, das er nun in Zusammenarbeit mit Kärntens Aushängeschild im Springreiten, Marianne Schindele, an die Nachwuchsreiter des Jugendteams Kärnten weitergeben will.

    Die Vereinigung Kärntner Springreiter, die das Nachwuchsteam ins Leben gerufen hat, lädt sie hiermit herzlich ein, dem pferdesportbegeistertem Talenten beim etwas anderen Training einen Besuch abzustatten. 

    Das Fitnesstraining findet am 3. Jänner 2018 ab 9 Uhr in den Räumlichkeiten der Sportunion Kärnten (Wilsonstrasse 25, 9020 Klagenfurt) statt. Der 4. Jänner 2018 steht dann ganz im Zeichen der Theorie (Veterinärkunde, Richterwesen).