Mo Di Mi Do Fr Sa So
    3
    4
    10
    11
    12
    13
    14
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    31

    Gold für Anna Plautz

    Anna Plautz.jpg

    Nachwuchsreiterin Anna Plautz reitet weiter auf der Erfolgswelle: Die Villacherin, die für den Verein P & P St. Ruprecht startet, konnte im Sattel von Z7 Cordanus V die Österreichische Meisterschaft der Children, die am vergangenen Wochenende in Linz-Ebelsberg über die Bühne ging, für sich entscheiden. Die Schülerin blieb in allen Umläufen über 125 bzw. 130 cm fehlerfrei und konnte in auch das spannende Stechen für sich entscheiden. Platz zwei ging an ihre Landsfrau und Freundin Julia Hantke (RV Ranftlhof St. Veit). Schon im Eröffnungspringen über 115 cm blieb Plautz siegreich. 

     

    Bildhinweis: Myrtill/KK

    Bildtext: Die frischgebackene Staatsmeisterin Anna Plautz mit Z7 Cordanus V