Mo Di Mi Do Fr Sa So
    25
    26
    30
    31

    Liebe Kärntner SpringreiterInnen !!!

    Das laufende Turnierjahr ist bereits voll in Gange und deshalb möchte ich jedem zu seinen tollen Erfolgen vorerst einmal recht herzlich gratulieren!!! Weiter so !!!! Hervorzuheben sind auch die Erfolge unserer NachwuchsreiterInnen !! Ein großes Dankeschön gebührt unserem Jugendteamleiter Günther Müller mit allen seinen großzügigen Sponsoren.!!! Danke !!! Ich möchte jedoch auch folgendes feststellen: kein einziger Euro wurde bis Dato vom Referat Springen in dieses Jugendteam vom Referenten an dieses bezahlt!!!! Und auch das Thema Blmm 2018 ist nicht deshalb im Vorfeld von Uns (Kärntner Springreiter Vereinigung ) vorerst abgelehnt worden da wir im Vorfeld von einigen Reitern ein wir wollen nicht hinfahren gehört haben !!! Wenn sich ein Team findet welches schlagkräftig bei der Blmm abschneiden kann werden wir sicher daran wie jedes Jahr teilnehmen. Zu bedenken sind nur die sehr hohen Kosten im Vergleich zu unseren Bugdet!!!

    Ich wünsche vorerst allen Reitern weiterhin viel Erfolg für die weitere Saison !!!!

    Euer Referent Dieter Didi Sommerhuber