Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1
    2
    8
    20
    21
    22
    27
    28

    Erfolgreiches Wochenende für Kathrin Brugger in Stadl Paura!

    Vom 25-27.Mai fand in Stadl Paura/ OÖ ein nationales Dressurturnier statt. Die erst 18-jährige Kärtnerin, die für unseren Reitclub Sonnenhof startet, konnte mit ihren beiden Pferden beachtliche Erfolge für sich verbuchen. Mit ihrem Nachwuchspferd Designer von der Nockalm ging Kathrin in der Klasse LP an den Start. Am erstem Turniertag eritt sie den tollen zweiten Platz. Dies ist das erste gemeinsame Turnier für das junge Nachwuchsduo, und lässt noch einiges erhoffen, denn schon beim nächsten Start mit Designer konnten sich die beiden deutlich verbessern und  die Prüfung am Samstag für sich entscheiden.

    Kathrin ging auch in der Klasse M mit ihrem 9-jährigen KWPN Wallach Dior an den Start. Am Freitag spielte leider das Wetter nicht ganz mit und die Prüfung wurde kurz vor dem Start um 45 min verschoben. Trotz diesen schweren Umständen eritt Kathrin noch eine Platzierung bei einem starken Starterfeld. Auch mit Dior konnte sie am Samstag ebenfalls eine weitere Platzierung auf dem  fünften Rang erreiten.

    Die Krönung folgte jedoch am Sonntag. Kathrin konnte in der Klasse LP und M jeweils die Prüfungen für sich entscheiden mit beachlichen Wertnoten von 68,3% bzw. 69,2%.

    Somit wurde auch die junge Kärtnerin mit dem Titel „erfolgreichste Reiterin des Turniers“ ausgezeichnet.

    Liebe Kathrin, herzliche Gratulation und weiterhin so viel Erfolg mit deinen beiden Pferden!

     Text: Reitverein Sonnenhof